Freitag, 27. Juli 2007

Skizze 20 , BSC und schenki für Meli






Diese habe ich BSC erstellt mit dem Bildrahmen ,weiss es nicht wie es dir gefällt mit dem weiss rahmen oder ohne.

These has I BSC provided with the picture framework, white it not like it you pleases with white to frame or without


Ceux-ci je t'ai fourni BSC avec le cadre d'image, ne le sais pas comme lui abattu avec lequel encadrer blanc ou


Hoffe mir dass es dir gefällt:-)

2 Kommentare:

Bellalinazio hat gesagt…

UHii das ist ein sehr schönes LO. Mir gefällt es mit der weisse Rahmen besser.Büdaa in gross an mich
und das Foto ist sehr schön. Die will ich auch haben.hihi
knudell

threemommy hat gesagt…

freut mich dass es dir gefallen hat ich werde dir per mail schicken und foto war der farbe hab mich auf pi weiss / schwarz gemacht :-)